Mittwoch, 22. August 2012
Zerfahrene Menschen
Ich war eines Tages an einem schönen See wo auch viele hübsche Mädels mir über den Weg gelaufen sind.
Nach einer gewissen Zeit haben mein Kumpel und ich auch einen coolen Platz gefunden. Wo die Sonneneinstrahlung gepasst hat und die Aussicht zum Wasser ein tolles Bild ergeben hat. Nun bin ich halt ein ganz gechillter Mensch und bin auch da um Leute kennen zu lernen, was auch passiert ist. Doch wusste ich in dem einen Moment nicht so genau was noch passieren könnte.
Nun sitze ich da mit einem Kumpel und da kommt eine richtig süße Maus vorbei und hat sich mit mir halt ganz normal unterhalten. Wir hatten uns dann auch nach einer gewissen Zeit besser verstanden und sie hat dann noch ein paar Freundinnen mitgebracht. Die auch sehr sehenswert waren. Doch die eine die am Anfang zu uns zum Platz gekommen ist sah aus als würde sie Modeln, das ist vielleicht auch ein bisschen Übertrieben. Doch meiner Meinung nach hätte sie es machen können. Nach einer gewissen Zeit wollte sie mir meine Sonnenbrille und meine Cap absetzen um zu sehen wie ich unter mein " Maskerade" aussah. Und war sehr verblüfft wie anders ich auf einmal aussah. Sie meinte ich hätte was von Jan Delay. Diese Meinung konnte ich aber nicht so vertreten. Einen kleinen Augenblick danach hatte sie meine Sonnenbrille und mein Cap selber dann aufgesetzt. Wir hatten uns dann eine ganze Weile ausgetauscht was wir so machen. Als Antwort hatte ich nur gesagt, das ich momentan an einem See sitze und mich mit ihr unterhalte. Dabei musste sie Lachen und hat sich immer näher zu mir gesetzt. Mir kam in diesem Moment der Gedanke der Erleichterung. Ich musste nicht grad viel machen außer ein grinsen im Gesicht zu haben und ein paar Witzige Sätze zu bringen. Danach wollte sie sich eine Zigarette drehen und ich hatte ihr dann meine ganzen Utensilien gegeben. Jetzt nochmal zu ihr, um doch
eine Vorstellung zu haben wie sie ungefähr aussah. Vom Gesicht her sah sie ungefähr so aus wie "Penny" von "The Big Bang Theory" und hatte lange, gelockte und blonde Haare. Ihr Körper war nicht zu dünn und nicht zu dick, es war also ein sehr ansehnlicher Körper. Sie hatte auch nicht so eine üppige Oberweite, wie Mann sie immer gern hätte, die ich aber so auch so gut fand. Und ihr Po war schön rund und knackig.
Nach einer gewissen Zeit hat sie sich von mir verabschiedet und hat dann von mir meine Cap, Sonnenbrille und meinen Tabak mitgenommen, ohne dass ich es mitbekommen hab. Als mein Kumpel dann wieder aus dem See gekommen ist, ist mir erst mal aufgefallen das sie meine Sachen mitgenommen hatte. Ich war in diesem Moment aber relativ gelassen, es waren ja nur Wertsachen, die keine besondere Bedeutung für mich hatten. Und dann kam eine Freundin von ihr und hat mir ihre Nummer gegeben, weil es ihr auch aufgefallen ist. Also hatte ich sie dann gleich mal angerufen und hab ihr gesagt, dass sie noch meine Sachen hatte, es aber nicht so wichtig gewesen wäre, wenn ich sie an diesem Tag dann nicht mehr hatte. Doch sie ist dann wieder zurück gekommen und hat sie mir gebracht.



Mittwoch, 15. August 2012
Die moderne "Beziehung" von heute!
Als ich wieder in meine U-Bahn eingestiegen bin ist mir mal wieder was ganz spezielles aufgefallen.
Vor dem Plätzen, wo ich mich hingesessen hab, saß ein Paar, was in etwa dem gleichen Alter wie ich gewesen sein muss. Die beiden sahen auch sehr Attraktiv aus und sind dem einem oder der anderen sicher aufgefallen und hätten einen gewissen Grad an Zuneigung empfunden. Bei dem Anblick diesem modernen Paares.
Doch als ich sie immer mehr beobachtete ist mir aufgefallen das die beiden ständig an ihren Smartphone gesessen haben und einen sehr besonderen Blick darauf geworfen haben, anstatt sich mal mit dem Partner zu Unterhalten. Und ich bin ein Mensch der wenn er Langeweile hat sich Geschichten zu dem jeweiligem Beobachteten sich vorgestellt, in meinen vielfältigsten Phantasien, die doch für mich durchaus amüsant waren.
Also was hatte ich mir bei den Beiden vorgestellt.
Ich mein, wenn sie schon so viel Zeit mit ihren Handys verbringen, dann wird es bestimmt auch nicht anders sein wenn die beiden nicht zusammen sind. Also überlegte ich mir eine kleines Projekt aus, wo man die beiden einfach so voneinander Trennt, dass sie es noch nicht einmal mitbekommen hätten. Und sie sich dann bestimmt versucht hätten sich weiterhin per SMS oder was auch immer zu verständigen, ohne das es sie weiter stören würde.
Naja, aber kommen wir mal zu meinen weiteren Ansichten, diesem Paares.
Und mir stellte sich die Frage, >Kennen die beiden überhaupt noch Romantik? <
Das soll jetzt nicht auf alle bezogen sein, aber es gibt bestimmt einige unter Uns die so etwas nicht mehr verspüren. Warum auch die Mühe machen sich eine Überraschung einfallen zu lassen, wenn man Bilder/gif's per Handy versenden kann.
Mir stellte sich auch die Frage, wie verständigen sich die beiden, wenn sie voneinander entfernt sind? Ich denk sie schreiben sich alles möglich in eine Nachricht. Aber was passiert denen die es nicht anders kennen, wie unterhalten die sich von Angesicht zu Angesicht? Schweigen sie sich an, oder machen sie sich über irgendwas Belanglosem Lustig? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, soweit wollte ich den beiden dann auch nicht hinterher spionieren. Das wäre dann sicherlich auch aufgefallen. Und mein Equipment war zu diesem Zeitpunkt auch nicht vorhanden. Wenn ich eine Partnerin an meiner Seite habe, dann möchte ich ihr lieber etwas Persönlich sagen anstatt es auf dem schnellsten Weg (SMS usw.) zu schreiben.
Die die mich kennen würden mir jetzt zustimmen wenn ich sage das ich nicht grad viel mit ihnen Schreibe.
Ich find es selbst ein wenig belastend und stressig, wenn man mir aller 5-10 Min, bei machen sogar aller 1-2 Min, etwas zukommen lässt was mich dann doch aus einer gewissen weise dann doch nicht interessiert.
Ich find es ja okay, wenn man mir schreibt ob man Zeit hat um sich zu treffen oder fragt ob ich was mitbringen könnte usw. Aber am besten noch den Weg bis zur Arbeit geschrieben zu bekommen, dass brauch ich nicht.
Okay, das ist jetzt ein übertriebenes Beispiel, aber im Grunde genommen ist es in einigen Fällen bestimmt so.
Man übertreibt es einfach mit der Kommunikation, es ist vielleicht auch auf der einen Seite schön zu wissen das man immer erreichbar ist und um sich dann doch besser zu verständigen. Auf der anderen Seite weiß man auch nie, wer das alles mitlesen kann.



Montag, 13. August 2012
Manipulation von Organen
Als ich heute früh, um 1:30 Uhr mein Fernseher eingeschalten hab, kam ein Beitrag von dem Skandal um Organtransplantationen. In diesem Beitrag wurde berichtet das viele Menschen lange auf eine Organspende gewartet haben und das auch einige dran gestorben sind, weil sie eben so lange drauf warten mussten. Da Ärzte eine Manipulation an den Listen vorgenommen haben um andere schneller zu behandeln, die aber noch nicht so lange drauf warten mussten.
Das stellt sich mir doch die frage, kann man überhaupt noch irgendjemand in unserem Staatssystem trauen?
Na okay, den Medien schenk ich auch nicht so viel Beachtung, doch dieses Thema hat mich auch sehr zum nachdenken angeregt. In gewisser weise kann man schon die Annahme machen das so etwas wirklich im Gange ist.
Die Menschheit wird von jeder Seite hinters Licht geführt und was machen wir, wir schauen einfach drüber hinweg und machen das was uns gesagt wird.
So einen Betrag bringen die auch so spät in der Nacht, wie also sollen das auch andere Mitbekommen. Man könnte denken das die Medien dafür Entlohnt wurden, ist jetzt natürlich nur meine Ansicht, damit sie es so spät im TV zeigen.
Okay, ich weiß jetzt natürlich nicht ob es es auch andere schon mitbekommen haben. Doch ich war ziemlich geschockt als ich das gesehen hab. Da es mal wieder ein beweis dafür ist, das das System uns wieder mal einen die Gerechtigkeit/Freiheit entzieht und uns von hinten bis vorn Betrügt.